Jahreskonzert 2023
Ich denk an Dich

Wir blicken dankbar und voller Freude auf unser vergangenes Jahreskonzert in 2023 zurück. Am 2. Advent luden wir dazu in die Bahlinger Bergkirche ein. Schon früh strömten die Besucher in die Bergkirche. Im Vorfeld kündigten wir in der Werbung neben dem Männerchor, dem kleinen Chor des MGV und Solisten aus unseren Reihen auch die erstmalige Teilnahme eines Frauen-Projektchors an.

Das Konzert stand unter dem Motto „Ich denk an Dich“. Jeder Auftritt in unterschiedlicher Formation begeisterte das Publikum und bescherte einen abwechslungsreichen Abend.  Der Männerchor eröffnete das Konzert unter anderem mit dem Mottolied „Ich denk an Dich“. Der Projektchor der Frauen begeisterte nach nur drei Monaten Probe mit „Fängt der Mond die Sterne“.  Auch der Kleine Chor feierte nach langer Zeit seine Premiere und sang „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt unserer Solisten Thomas Wagner und Michael Vogel. Im Anschluss luden wir zum gemütlichen Ausklang in die Räume der Winzergenossenschaft ein.